EnglishGermanItalianRussian中文

Über uns

>HOME >Über uns >Firmenprofil

Lila electronics group co., ltd. wurde in shenzhen im jahr 2001.es ist ein high - tech - unternehmen, das sich entwickelt und gefertigt als mittel zum zweck der gruppe und service tätig.das unternehmen hat seinen hauptsitz in shenzhen, fue - und produktionsstandort in shenzhen, dongguan, jiangxi.wanan county und anderen orten, vertriebs - und servicenetz weltweit führenden elektronischen product design center.multi - arten, kleinserien und allegro professionelle leiterplatten - hersteller.nach jahren rasanten wachstums, die gruppe hat sich zu einer gruppe von zwei pcb produktionsstätten und ein praktikum.derzeit haben wir die produktion von 1 bis 36 - technologie, die sehr dicken blechen, dünnen platte, dicke kupferplatte, dickem goldrand, gemischte board, keramik - board, hdi, hochfrequenz - board, substrat, hochpräzise impedanz control panel verfügt über umfangreiche erfahrungen bei der produktion.

Doppel - panel schneller abgeschlossen werden können, in 24 stunden, 4 bis 8 schichten der schnellste zyklus bis zu 48 - 72 stunden zu vervollständigen, schneller für kunden mit dem gewünschten produkt, verkürzung der entwicklungszyklen, marktchancen zu nutzen.die derzeitige tägliche lieferung kapazität von mehr als 2500 arten, die monatliche lieferung von 75.000 quadratmetern.produkte sind weit verbreitet in der telekommunikation, medizin, luftfahrt, militär, automotive, peripheriegeräte, intelligente geräte, hochschulen und andere high - tech - bereichen.unternehmen mit hervorragenden wissenschaftlichen betriebsführung, stabile produktqualität, exquisite handwerkskunst und schnelle lieferung und professionellen service levels, gewann das lob der inländischen und ausländischen kunden, die firma kunden sind heute weit verbreitet in china und taiwan, in hongkong, den usa, kanada, deutschland, italien, der schweiz, großbritannien, frankreich, die niederlande, polen, der tschechischen republik, in mehr als 30 länder und regionen.

Das unternehmen hat derzeit mehr als 950 mitarbeiter hervorragende ausbildung am arbeitsplatz, 80.000 quadratmeter standard - werk."volle beteiligung, die kontinuierliche verbesserung unserer kunden", wie die qualität der politik, so dass die inhärente qualität und zuverlässigkeit der produkte für eine wirksame garantie.das unternehmen hat erfahrenen technischen team vertraut mit der konstruktion der impedanz, maßgeschneidert auf ihre machbarkeit design.mit mächtigen genesis2000, altium designer, protel, cam - software, 24 stunden am tag zur technischen unterstützung, 4 stunden vor dem rapid - zitat reaktion, die verwendung von standard - englisch und ausländischen kunden direkte technische kommunikation.

Das unternehmen setzte die iso - qualitätsmanagement - system, und ständig die einführung innovativer management - konzepte und geschäftsmodelle, verstärkte investitionen in die hochpräzise produktionsanlagen, die stärkung des mechanismus der ausbildung, die sich auf die qualität der ausbildung, die durchführung aller mitarbeiter sterne, kredit, kpi assessment system arbeitnehmer ständig selbst wert, potenzial, um die maximum.die firma hat die ul, iso / ts16949-2009, iso9001-2008, iso14001-2004, cqc und andere zertifizierung, die qualität unserer produkte im einklang mit ipc-a-600g ebene 2 & 3 normen, rohs anforderungen.

Unser ziel ist es zu kultivieren, erstklassige mitarbeiter erstellen hochwertiger produkte, erstklassige unternehmen bauen, einen beitrag zur entwicklung der elektronik zusammen hat eine solide grundlage für die chinesischen bauteil industrie auf den internationalen märkten.wir glauben, dass sie die wertschöpfung und effiziente produkte und dienstleistungen werden unsere langfristige partner, und wir freuen uns auf die größte unterstützung unserer kunden, für die kontinuierliche fortschritte der elektronikindustrie dazu beitragen, unsere größte stärke

EnglishGermanItalianRussian中文

About us

>HOME >About us >Company Profile

EXCEEDING ELEC. GROUP LTD. was established in Shenzhen in 2001. It is a high-tech enterprise that is designed and manufactured as a means and service for the purpose of group operations. The company is headquartered in Shenzhen, R & D and production located in Shenzhen, Dongguan, Jiangxi. Wanan County and other places, sales and service network throughout the world's leading electronic product design center. Provide multi-species, small batch and Allegro professional circuit board manufacturer. After years of rapid growth, the Group has grown into a group of two PCB manufacturing plants and a placement factory. At present, we have the production of 1-36 laminates technology, the super thick plate, thin plate, thick copper plate, thick gold plate, mixed board, ceramic board, HDI board, high frequency board, Substrate, high-precision impedance control panel has a wealth of production experience.

Double-panel rapid processing can be completed in 24 hours, 4 to 8 layers of the fastest cycle up to 48-72 hours to complete, faster to provide customers with the desired product, shorten the development cycle, to seize market opportunities. The current daily delivery capacity of more than 2,500 species, the monthly delivery area of 75,000 square meters. Products are widely used in telecommunications, medical, aerospace, military, automotive, computer peripherals, intelligent equipment, institutions of higher learning and other high-tech fields. Companies with excellent scientific management, stable product quality, exquisite craftsmanship and fast delivery and professional service levels, won the praise of domestic and foreign customers, the company customers are now widely distributed in mainland China and Taiwan in Hong Kong, the United States, Canada, Germany, Italy, Switzerland, Britain, France, the Netherlands, Poland, the Czech Republic, more than 30 countries and regions.

The company currently has more than 950 outstanding on-the-job employees, 80,000 square meters standard production plant. To "full participation, continuous improvement, customer satisfaction" as the quality policy, so that the inherent quality and reliability of products to achieve effective guarantee. The company has experienced engineering team, familiar with the engineering design of impedance, tailor-made for your feasibility design. Use powerful Genesis2000, Altium Designer, Protel, CAM software, 24 hours a day to provide technical support, 4 hours before the rapid quotation reaction, the use of standard English and foreign customers direct technical communication.

The company implemented the ISO quality management system, and constantly introducing innovative management concepts and business models, increasing investment in high-precision production equipment, strengthening staff training mechanism, focusing on the overall quality of staff training, the implementation of all staff stars, credit, KPI Assessment system to encourage employees to continuously self-value, potential to get the maximum. The company has passed the UL, ISO / TS16949-2009, ISO9001-2008, ISO14001-2004, CQC and other certification, our product quality in line with IPC-A-600G Level 2 & Level 3 standards, RoHS requirements.

Our goal is to cultivate first-class staff, create first-class products, build first-class enterprises, contribute to the development of the electronics industry together to lay a solid foundation for the Chinese circuit board industry in the international market. We believe that you will get value-added and efficient products and services Become our long-term partner, and we look forward to the greatest support of our customers, for the continuous progress of the electronics industry to contribute our greatest strength

未标题-1.jpg